Call of Duty 4 MP problem

New member
Hallo,
Ich habe ein problem mit dem Multiplayer von COD4. Wenn ich den starten kommt die Fehlermeldung die ich im bild habe. Wenn ich dann auf Ja oder Nein klicke werde ich jedesmal nach einem kurzen schwarzen Bild herausgeschmissen und er sagt "iw3mp exe funktioniert nicht mehr.Online nacah einer lösung suchen/ programm schließen." Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg Colin
 

Anhänge

  • pcm.jpg
    pcm.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 334
Diese Meldung kommt immer, wenn CoD4 abgestürzt ist. Und das andere Bedeutet, das CoD4 nicht mehr funktioniert.
Hat es schon mal funktioniert? Dann hilft ne Neuinstallation (dann löscht es aber den Acount).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die 2. Meldung kam bei mir heute auch oft, so nach 15 Min.
Spielst du mit MODs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man Profile speichern? Hatte schon 1 auf 55 weg (jetzt auf 42).
Könnte man da nicht die Profile pushen? (alle goldenen Waffen, alle Herausforderungen,...)
 
Danke für die antworten,
Es funktioniert seit dem ich nicht mehr in der Lan verbindung stand.:confused:
Ich habe es mindestens 5 mal neu installiert aber hat nichts gebracht.Naja jetzt geht es ja

Colin
 
wenn ein freund das spiel hat, soll der dir mal seinen mp.exe schicken. hatte das auch mal. da war da nur die exe kaputt. ansonsten neu installieren. kannst ja deine profile speichern
 
wie gesagt es funktioniert ja jetzt wieder merkwürdiger weise:hmm:
ich habe darauf nichmal mit einem anderen freund gespielt da hat es auch geklappt.
 
Du MUSST das headset anschließen oder wenn du keins hast, dann kopfhörer in die rote buchse. Prontanschluss geht auch. Dann Multiplayer exe anklicken und es wird gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?