GeForce 7800GS Treiber

New member
hab nen problem mit dem treiber für diese graka. hab mein rechner neu gemacht und den treiber bei nvidea gezogen und installt aber wenn ich z.b. CoD 4 spiele sind da unmengen von bugs. dachte erst es liegt am spiel aber das ist bei anderen genau so.

P.s.: hab das spiel schon vorher gespielt da waren noch keine bugs.

würde gerne wissen was ich da noch machen kann.
 
es sind die farben an manchen stellen ziehmlich verschoben so das man das vor einem nicht sieht und das in brenzligen situationen nicht vom vorteil ist nix zu sehen. und andauernd hängt sich mein rechner bei dem spiel auf was vorher auch noch nicht war

das kotzt mich alles ein bisschen an. :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:


wo bekomm ich den omega treiber her?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?