Faxen über den PC

New member
Hi,

nach einer Woche Grippe gehts nun langsam wieder bergauf. Jetzt wird es mal wieder Zeit sich hier zu melden.

Also das können mir hier sicherlich fast alle beantworten wie ich über den PC Fax versenden und empfangen kann und welche Software zu empfehlen ist. Danke für eure Hilfe!

Gruß

coolanter
 
Hab vorhin mal gegoogelt!

Bin darauf gestoßen das es mit einer DSL Leitung nicht möglich sein soll! Es geht wohl nur über Modem, ISDN-Card etc.
Einzige Möglichkeit über einen online Anbieter wie web.de das zu machen. Dann bekommst deine Faxe auf die Email.

Leider nicht das was ich wollte... schade.

Gruß

coolanter
 
Vielleicht geht das ja mit nem IPhone Router, wo man das Fax mit anschliesst. Ich weiss nur, dass es von Freenet eine Iphone Software für den PC gibt, womit man telefonieren kann. Vielleicht geht ja sowas in der Richtung auch mit nem Fax.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?