6600gt xfx ocen

New member
hi ich habe eine alte 6600 gt 256mb gddr3 in die finger bekommen und wollte die ein bissle qualen und meine frage ist jetzt hat schonma einer von euch eine 6600 overclocked?
wenn ja wie weit seid ihr gekommen?
 
Hab die von meinem Gumbel übertaktet, bin so um 9 % bei GPU und 6% beim Speicher gegengen. Würde aber noch mehr gehen.
 
das klingt ja schonmal gut ^,.^ ich muss mal schauen cih muss mir noch nen testrechner zusammenbasteln und dann anfangen habe extra schon wlp und alles ausgetauscht und ne bessere wärmeableitung zu gewärleisten
 
so da bin cih also cih hab den absoluten sch**ß chip erwischt xD bei ner erhöhung von 5mhz kackt das ganze bild ab alles grau und en paar schwarze umherspringende punkte... weiss einer woran das liegen kann? muss ich vllt die spannung erhöhen? ich kann experimentieren bis sie sich abschiesst.. also her mit den vorschlägen das war ein geschenk(also die karte)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?