Bild friert ein verblasst und wird mit bunten streifen durchzogen

New member
Hi,
hab gestern das problem gehabt das mein bild eingefrohren ist die farben verblasst sind und dann komische streifen im bild waren ähnlich wie beim drucken mit verstopften druckerpatronen.
Darauf wurd es dann wieder klarer und der bildschirm war nurnoch mit bunten pixeln übersäht.
Allerdings konnte ich weiter nixmehr machen auchnicht aussschalten per powerknopf.(was sehr seltsam ist den der funktioniert selbst dann noch wenn ich den RAM ausgebaut habe).
Kurz danach das selbe problem nochmal nur das die streifen blieben und intensiever wurden.
Nach nem neustart ist der rechner dann plötzlich ausgegangen.

ISt das ein Grafikkarten problem, wie kann ich das feststellen und was gegen tuen.(onboard grafikkarte)
 
Bei mir wars mal so, als ich den Ram übertaktet hatte:). Graka hast du nicht mehr die neueste, an der könnte es liegen (denke eher an Treiberprobleme).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?