Grafikproblem

New member
Mahlzeit , Habe ein Dickes problem mit meiner graka .

ich hab dieses problem jedes mal wenn ich meinen treiber neu installiere es legt sich nach einer zeit , aber ich weiß nich genau wie ich es behebe . es ist mehr zufall als wissen . So nun zum problem

Als ich mir meine Ati Radeon HD 2400 Pro gekauft und eingebaut habe , habe ich natürlich den treiber installiert es ging und gab auch fast keine probleme ausser ... das ich beim zocken Grafik probleme habe . Es wurden Textruen benutzt die für andere gegenstände vorgesehen waren also im grunde genommen ein durcheinander .... Aber iwann hat sich das komischer weise gelegt und wurde normal so wie es sein sollte ...

Das problem was ich jetzt habe ist das ich meinen rechner Platt gemacht habe und Das problem natürlicher weise wieder da ist . Und da ich mal wieder nich genau weiß durch was es sich weidermal beheben lässt stelle ich diese frage an leute die ahnung davon haben , und mir helfen können :)

Woran könnte es denn liegen .. ich denke das es an der Kompatiblität liegt aber was meint ihr ?


Mfg xXBlizzardXx
 
Schonmal einen älteren Treiber probiert?
Das klingt eher nach Treiber Probleme als dass die Graka iwie kaputt is.

Bei welchem Spiel ist der FEhler denn?
 
Welchen würdest du mir denn da empfehlen ?

Ist bei jedem Spiel , ist auch jetzt 2x immer nur beim anfang gewesen sobald ich denn treiber dann ungefähr 2 tage drauf hatte war alles wieder in ordnung

Aber hat sich bis jetzt noch nich gebessert hmm Benutze denn beigelegten Treiber
 
Ach du benutzt den Treiber von der CD die beilag bei der Graka??

Na dann geh doch mal auf die ATI Seite und lad dir dort den neuesten Treiber runter.
 
Ich guck mal nach müsste glaube ich auf der seite hier sein




oder evt



bin mir aber nicht sicher ... Ich glaube ich müsste dann denn neusten Catalyst runterladen , wäre dann vermutlich der 8.10 aber ob der auch meine graka unterstützt weis ich leider nich genau ..
 
Ja deine Grafikkarte wird unterstützt du musst einfach dein Betriebsystem wählen und dann im zweiten Feld Radeon weil du hast ja eine Radeon Grafikkarte und dan bekommst du eine Liste was für Grafikkarten unterstützt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?