[V] Q6600, P5e Deluxe, 2 x 8800GTS G92, Corsair HX520W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Grüß Gott,

bei mir stehen folgende Sachen zum Verkauf:


Prozessor:

Intel Core2Quad Q6600 G0 4x2,40Ghz

- Mit Rechnung und Garantie von K&M
- In OVP mit neuem Boxed Lüfter
- Anleitung mit Core2Quad Aufkleber


Mainboard:

Asus P5e

- Mit Rechnung und Garantie von K&M
- In OVP mit allem Zubehör
- Intel X38 Chipsatz
- Supreme FX II Soundkarte
- 1600Mhz FSB
- Supports 45nm CPU
- Crossfire mit 2x 16 Lanes 2.0

Weitere Technische Infos sowie Bilder:




Grafikkarten:

2x Gigabyte NVIDIA 8800GTS 512MB G92

- Mit Rechnung und Garantie
- In OVP mit allem Zubehör
- Wurden selten gebraucht
- Wurden im SLI Verbund verwendet

Bilder:




Netzteil:

Corsair HX520W

- Mit Rechnung und Garantie von K&M
- In OVP
- Kabelmanagement
- 2 6+2 Pin PCIe Stecker

Bilder:




Allgemein gilt:

Die angebotene Hardware funktioniert zu 100% und wurde getestet.
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie, welche aber dank der mitgelieferten Rechnung bei dem Verkäufer/Hersteller geltend gemacht werden kann.
Alle Preise sind VHB und Exkl. Versand.
Bitte nur ernstgemeinte Gebote abgeben und nicht "gibts da und da billiger..." sowie Forenregeln beachten.
Nach Zahlungseingang auf meinem Konto wird die Hardware schnellstmöglich versendet und der Käufer bekommt den Sendungscode zugesand.


Preise:

Q6600: 125 Euro

P5e Deluxe: 115 Euro

1x8800GTS: 115 Euro
2x8800GTS: 225 Euro

HX520W: 69 Euro


Ich weise an dieser Stelle nochmal darauf hin, dass ALLE Preise VHB sind und Exkl versichertem Versand für 7 Euro DHL.


Um einen Eindruck zu haben wie das System in Spielen abschneidet hab ich mal auf nem 22 Zoller den Gta IV Benchmark laufen lassen:

http://www.pcmasters.de/forum/369472-post444.html



Viele Grüße

Dahbka
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, soll heißen die Grakas sind neu ? Oder fast ?
Wie alt ist das Netzteil ?
 
Servus Kollege,

ja oben steht eig :

"Sie wurden mit dem o.g Netzteil verwendet und es ergaben sich keine Probleme."

Aber ich hab sie nicht lange gehabt und hab sie auch nicht übertaktet.

Kommt alles in OVP und rechnung.


Netzteil ist vom 21.8.2008 wurde aber am ersten Oktober ausgepackt. SIt ja noch jung. :D

Gruß Dahbka
 
Weil du schriebst, das sie noch 2 Jahre Garantie haben, folglich wären sie ja neu. ;)

Sofern wir uns beim Netzteil noch im Preis einigen, hätte ich interesse.
 
Hmm eig wollte ich nur um paar eus runter gehen.

Wein Vorschlag wäre:

NT 68eus beides exkl
Graka 118 eus

Dafür hab ich nen karton wo ich beides reinlegen kann zu entweder 6,90 DHL oder Hermes. Da weiß ich die Preise net auswendig.

Sind ja noch absolut neue Teile.

Wär echt cool wenn wir uns da einigen könnten.
 
Ne Sorry, ich finde den Preis schon ok, Problem ist nur die Teile sind nicht für mich, sondern für einen Freund und der möchte halt nicht mehr ausgeben.
Versteh ich voll und ganz wenn du es dafür nicht hergeben möchtest.

;)
 
Ok ist nciht so tragisch. Falls sich was neues von meiner Seite oder seiner ergibt melde ich mich oder du dich :)
 
Hey, bei den Grafikkarten, geht da noch was? Würde dafür beide nehmen und ( falls du willst ) kann ich dir das Netzteil auch noch abnehmen! Musste aber dafür was von mir in * Tausch * nehmen, da ich mir das Netzteil nich so aus der Hosentasche leisten kann! vlt haste ja an einem E6750 oder P5K interresse?
 
Hi also leider brauche ich das nicht. Sry. Was würdest dud enn Preislich sagen?

Ah ja **Ram Hinzugefügt**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?