hilfe! -wurde ich von ati verarscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Gude,
also ich machs ma kurz.
Ich habe diese Grafikkarte schon seit 2 Monaten:


Also die radeon hd4850!


..Jetzt hab ich nen Bericht gelesen, über die hd4830, die bald erscheinen soll.
In dem Bericht war die 4830 auch abgebildet und komischerweise sieht sie ganz genauso aus wie meine 4850 >.<

Kann mich da vielleicht jemand aufklären, oder hat da die Redaktion, wo der Bericht entstand, einfach falsche Fotos reingestellt!?:hmm:

Bericht über hd4830:
 
Nein, nur der Kühler ist der selbe, Sapphire hat einfach der HD4830 den selben Kühler gegeben.

Die unterschiede sind Takt und Anzahl der ALUs. ;)

Also mach dir keine Sorgen. ;)
 
aaaaah okay ;)
..aber net nur der kühler, sondern die karte an sich sieht haargenauso aus wie meine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?