Suche nach dem passenden Gehäuse - Lian Li PC-7F?

New member
Hey ihr,

bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Gehäuse für meinen neuen Rechner. Musste leider feststellen, dass es da massig Hersteller gibt. Und auch jeder Hersteller bietet gleich mehrere unterschiedliche Gehäuse an. Hab mich jetzt ein paar Tage mal durch den "Gehäuse-Jungle" gekämpft und bin dann schlussendlich zu einer vorläufigen Entscheidung gekommen:



Mir gefällt besonders:
- Der Innenaufbau (Anordnung)
- Leichte Montage
- Ausreichend große Lüfter (+Staubfilter vorn)
- Qualität
- Preis
- Design ist ok (nichts übertriebenes)

Jetzt wollte ich mal Fragen, was ihr dazu meint? Überteuert, geht so, super? Oder kann ichs mir gutem Gewissen kaufen? :)


Viele Grüße
Marcel

 
Deinen Geschmack kann ich natürlich nicht gut kennen.
Manche mögen ja lieber die Cases mit aufwendig destalteter Front, die dann nach einigen Monaten, zumal oft aus Plastik gefertigt, so ganz und gar nicht mehr gefallen will.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, daß man, auch wenn der Preis doch eher im höheren Level angesiedelt ist, man mit den Cases des Herstellers nichts verkehrt machen kann.
Ich halte den Preis für durchaus gerechtfertigt.

Ein unerschütterlich steifer Aufbau sorgt hier dafür, daß kaum irgendwelche kleineren oder größeren Flächen/Baugruppen jemals zu sehr in Schwingung geraten werden.
Somit ist schon mal ein vergleichsweise ruhig arbeitendes System gewährleistet.
(Klar - ganz leise oder gar lautlos gehts erst mit einer zielgerichteten Komponentenauswahl.)
 
Deinen Geschmack kann ich natürlich nicht gut kennen.
Manche mögen ja lieber die Cases mit aufwendig destalteter Front, die dann nach einigen Monaten, zumal oft aus Plastik gefertigt, so ganz und gar nicht mehr gefallen will.

Aufwendig gesaltet muss es nicht sein. Aus "billigem" Plastik sollte es auch nicht unbedingt sein... Einfach, schlicht und "edel" triffts wohl am besten!

Ein unerschütterlich steifer Aufbau sorgt hier dafür, daß kaum irgendwelche kleineren oder größeren Flächen/Baugruppen jemals zu sehr in Schwingung geraten werden.

Auch das gefällt mir an den Lian Li Gehäusen sehr gut!

Somit ist schon mal ein vergleichsweise ruhig arbeitendes System gewährleistet.
(Klar - ganz leise oder gar lautlos gehts erst mit einer zielgerichteten Komponentenauswahl.)

Ja, wird wohl eher ein Silent Gamer-System werden.
 
Nur zu.
Wenn die Briftasche nicht überstrapaziert wird:
Kaufen(!)

Ich selbst habe sowas Feines nicht.
Kenne solche Produkte aber aus eigener Erfahrung von einigen Kundensystemen her.
Dieser Hersteller hat nicht nur einen guten Namen ...
... nein auch gute Cases im Portfolio.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?