Betriebssystem im arsch wie rette ich die daten????

New member
Moin , ich hab letztens iwie mein Betriebssystem (Vista) geschrottet hab nen uptate gemacht und danach is der nich mehr gescheit hochgefahren !! ich hab jetzt schon die festplatte über nen externes festplatten gehäuse an nen andren pc angeschlossen und kann so die daten wie musik und so retten....

meine frage is jetzt nur wie komm ich an so daten wie Favoriten, passwörter von Internet explorer und so weiter?

danke im vorraus!!!
 
Hast du schonmal die Vista Starthilfe verwendet?
Kann man beim Hochfahren auswählen wenn er mehrmals nicht startet.
Kann eventuell das OS reperieren.

Viele Sachen sind unter Benützer gespeichert, weiß aber jetzt nicht wo der IE die Daten speichert.
 
Die PW´s liegen in der Registry

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\IntelliForms\SPW

Wie man da noch rankommt weiß ich auch net. :wtf:
 
Hast du schonmal die Vista Starthilfe verwendet?
Kann man beim Hochfahren auswählen wenn er mehrmals nicht startet.
Kann eventuell das OS reperieren.

Viele Sachen sind unter Benützer gespeichert, weiß aber jetzt nicht wo der IE die Daten speichert.

meinse den bildschirm der kommt wenn man den nich richtig runtergefahren hat oda welchen meinse =?
 
Vista erkennt wenn es nicht mehr richtig starten kann/konnte dan zeigt es beim nächsten Hochfahren an das es mit Starthilfe starten kann und das Problem suchen und dan repariert (wird auf einen älteren Zustand zurückgesetzt) wenn du dies Funktion aber deaktiviert hast siehts schlecht aus.

Wie man an die Registry rankommt weiß ich nicht, vielleicht hilft google. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?