Organizer! oder doch nicht? :D

verschrieben PSP meinte ich :)

sub notebooks haben immerhin eine "große" tastatur im gegensatz zu einem MDA oder anderen handyorgas.
ein PALM kann in sachen spielen nicht sehr viel bieten außer handygame quali

und ein sub notebook hat eine "große" festplatte
 
von nokia ga es doch mal das N90 und das Communicator, kann auch sein das beides die gleichen sind :D... also N90-Communicator oder so, halt nen Handy aufklappbar dann haste son ultra mini notebook, sah ganz gut aus, ansonsten I Phone is doch auch sehr dentt... aber zocken kannste auf den dingern vergessen, was auch sehr geil ist, son HP Ipac hatn kumpel von mir...

€: Tut mir leid hab das Datum total übersehen, war da unten in "ähnliche Beiträge" oder so ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?