Bremst die cpu mene Graka??

New member
hm...mir wurde gerade gesagt das meine cpu meine graka ausbremst...ist das wirklich so schlimm?......kann far cry 2 irgendwie nicht flüßig zocken:(:(

hier mein system:

amd x2 5600
3 gb ram
radeon 4850
 
Alles auf High unter DX10 wird es eng mit deiner CPU,aber eigentlich noch vertägbar.
Warte bis es neue ATI Treiber gibt,da schimpfen schon so einige mit dem oben genannten Game,mein Freund hat keine Probs mit der selben CPU und einer Geforce 9800GT die auch nicht unbedingt besser ist als deine GPU.
 
Wie schon im Games Forum geschrieben... zocke auf 1920x1200 Alles aufgerissen immer flüssig.... deine CPU is zwar geringfügig schlechter, dürfte aber nich den grossen Unterschied machen!
Liegt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit wiedermal an den etwas schwächelnden ATI-Treibern....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?