Vista Sicherheitscenterlogo von Desktopicons entfernen

Active member
Ich habe heute Vista Home Premium installiert und habe folgendes Problem.
Neuerdings habe ich z.B. vor dem O&O Defrag und Tune UP Desktiopicons das Vista Sicherheitscenter Logo.

Siehe Bilder:

Altes Vista:
untitledv3w6.bmp
kein Sicherheitscenter Logo vor den 3 Icons


Neues Vista:
Mit Sicherheitscenter Logo bei den Icons.

Krieg ich das Logo irgendwie weg ?
Warum war das bei meinem anderen Vista ohne Logo ?
habe schon probiert mit und ohne aktivierter Benutzerkontensteuerung zu instalieren,hat aber nichts gebracht.
 
Systemsteuerung->Sicherheitscenter->Die Sicherheitscenter Benachrichtigungsmethode ändern.
Da kannst Du das Sichereitscenter individuell einblenden wie Du magst.
Aber wenn es nicht warnt muss man es selbst beobachten!
 
Hab ich gereade probiert,die Sicherheitscenter Logos gehen von den Verknüpfungen nicht weg.
Ist das ein Bug ?
Das muß doch irgendwie weg gehn,oder nicht ?


EDIT:


Ok habs hinbekommen und zwar mit Tune Up Styler und dan auf Symbolcache reparieren.
Ich Frage mich jetzt wie es zustande kommt das ein neu installiertes Vista sofort solche Bugs aufweißt ?
Hätte ich das auch ohne Tune Up hinbekommen ? Und wenn dan wie ? Weiß jemand was das für ein Bug ist/war ?

mfg
MasterOne
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?