Problem mit "Echtheitssiegel" von XP

New member
HI Leute, ich habe ein dickes Problem mit dem Laptop meiner Mutter unzwahr kommt beim hochfahren und runterfahren des LT immer die "Fehlermeldung" das die Windowsversion nicht echt sei. Es ging bloß einige Jahre gut und plötzlich beim Hochfahren kam de FM. :confused:
Was kann ich dagegen tun??
PS: Ich möchte nichts formatieren, Windows neuinstalieren oder sonst etwas "schlimmes"^^

Danke
 
Wenn du wirklich nicht Windoof neumachen willst etc.... Dann musst du dir wohl ein "Echtheitskey" kaufen ich glaub man kann dort irgendwie durch das was angezeigt wird raufkommen. Hatte mal selber das problem^^
 
Wenn du wirklich nicht Windoof neumachen willst etc.... Dann musst du dir wohl ein "Echtheitskey" kaufen ich glaub man kann dort irgendwie durch das was angezeigt wird raufkommen. Hatte mal selber das problem^^

Achso, naja, habe hier noch Vista übrig und dann mal eine andere Frage, wie bekomme ich Vista auf den Laptop ohne Daten zu löschen und wo sehe ich ob man Vista auf den Laptop machen kann?
 
Ohne Daten löschen wird es nicht gehen, es sein denn, der Laptop hat zwei Partitionen. Dann einfach die Daten auf die zweite Partition (ohne Betriebssystem) kopieren. Allerdings kann es sein, dass der Laptop zu langsam für Vista ist. Was hat er denn für Hardwarekomponenten?
Prozessor? Grafikkarte? Arbeitsspeicher?...
Zudem kann es sein, dass wenn er schon etwas älter ist, nicht mal Treiber für die Hardware existieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?