Asus M2N32 Deluxe Mainbord schaltet sich immer aus

New member
Hallo, wenn ich den PC Starte, dann schaltet er sich wieder aus ( nach ca. 3 Sekunden ).

Er zeigt nichts auf dem Bildschirm ( Bildschirm zeigt auch nicht an, dass er ein signal hätte, also einfach nur schwarzer Bildschirm und Led orange anstatt grün).

Wenn ich nun aber den 4 Pin vom PCI entferne ( 2xGelb, 2xSchwarz) dann läuft er aber es zeigt ebenso nichts auf dem Bildschirm an.


Systeminfo:
GeForce 9600GT 512 MB RAM
2x1024 GB RAM
AMD Athlon X2 5200
550W Netzteil
1xSATA ( nichts gejumpert )
1xIDE DVD Laufwerk ( nichts gejumpert )


Hoffe ihr könnt euch ein Bild vorstellen und mir helfen, dass es funktioniert, ansonst werde ich das Mainboard zurück schicken.


Mfg
Grex
 
also ich hatte das gleiche problem als mein kollege ausversehen wasser (limo) auf meiner graka verteilt hatte im laufenden betrieb O.O naja also nach 2 tagen trocknung und putzen wollte ich anschalten und naja er ging ganz kurtz an und ging gleich wider aus als ich sie rausnahm lief er wieder aber was mich ein bisschen beunruigt bei dir ist das die led ein schwerwiegenden fehler anzeigt ich würde wenn du noch garantie hast das mb einschicken den da ist ne hardware kaputt oder etwas mit dem mb kannst auch mal nen anderes nt versuchen oder ram´s durchschauen alles mal rausbauen und durchauen ob was auffälliges da ist wenn nichts zu finden ist einschicken bleibt wohl nicht über
 
ja ich habe noch Garantie, aber der Reseller hat es vorher noch getetest... vllt. war auch zu viel Luftfeuchtigkeit im UPS Laster drinnen... wer weiß....

Wenn noch einer eine Idee hat bitte posten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?