MSI P35 Neo + E8400 E0

New member
Mein neu zusammengebauter Rechner mit u.a. MSI P35 Neo + E8400 E0 kommt gar nicht erst zum BIOS-/Bootscreen, sondern verhält sich so, als ob die Grafikkarte gar kein Signal senden würde.

Nach ein wenig Recherche habe ich mir gerade eben einen Celeron 430 zugelegt (welcher in der MSI CPU Compatibility Liste ab BIOS 1.1 aufgeführt ist) um das BIOS auf die neueste, E8400 kompatible Version zu flashen , was allerdings das Problem nicht behoben hat.

Alle Kabel sind korrekt angeschlossen etc, ich bin am Verzweifeln...

Hier alle relevanten Komponenten:

Mainboard: MSI P35 Neo
CPU: Core2 Duo E8400 (SLB9J)
Speicher: A-DATA Vitesta Extreme DDR2 4096MB KIT PC 800 (2x2GB)
Grafik: Sapphire 512MB HD3870 Single-Slot PCIe 2.0
Netzteil: LC-Power 600W LC6600 Super Silent Black

Hat jemand eine Idee?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nochmal zum Verständnis:

Ich konnte auch mit dem Celeron das Bios nicht flashen, mit beiden CPUs komme ich also nicht über einen schwarzen Screen hinaus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?