CPU zu warm

New member
Hallo
ich hab ein Problem mit meinem CPU,er wird viel zu warm.Wenn ich 1.29 V hab habe ich im normalen windowsbetrieb 51°C und wenn ich Prime starte steigt es an bis auf 100°C ich geh dann natürlich schnell raus und mit Everest hab ich die selben Temperaturen. Kühlung hab ich ein Ximatek red scorpion. Das Problem hab ich seit ich den Kühler gedreht hab um zu schauen ob ich da bessere Temperaturen hab.Hab ein Q9550


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was bedeutet das wen die heatpipes ganz kühl sind
 
Hab ich schon wieder gedreht aber es kühlt einfach nimmer. Der sitzt normal richtig hab auch schon mit andrücken versucht bringt aber au nichts und die Wärmelietpaste ist jetzt auch schon lang genug drauf.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem hat sich erledigt kann geschlossen werden
 
Hab als Wärmeleitpaste MX-1 von Arctic cooling dann hab ich im Internet gelesen dass man nur ein Punkt in die mitte machen soll und nicht verteilen. Aber sonst gings eigentlich auch immer. Aber egal haupsache es ist wieder alles in Ordnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?