on bord grafik erhöhen

New member
hallo!!
habe mal eine frage und zwar habe ich mir eine neuen pc gekauft der onbordgrafik hat ( später kaufe ich mir noch ne extra karte habe aber kein geld mehr^^) nun will ich der grafikkarte mehr speicher zuweisen weiß aber leider nicht wie denn ich habe mir neu warhammer gekauft und das rückelt also laggt und ich habe die grafik ist ganz runter gestellt und ich hoffe das wenn ich den speicher erhöhe das ich dann ohne dass, das spiel laggt spielen kann!!!

habe volgesndes bord : biostar GF7025-M2 TE


naja danke schon mal im vorraus =)


mfg lenni
 
Willkommen im Forum:)

Du tust mir leid.... mein Bruder hat das gleiche Board und mann kanns in die Tonne kicken :( Es taugt einfach nichts. Und die Sache mit dem Speicher erhöhen wird dir garnichts bringen.....

Wie kein Geld für ne Graka? Kauf dir irgend eine fast alle Karten sind besser als OnBoard karten ... Kauf dir ne 7200GS die kostet ca 20 euro und man kann damit sogar Crysis zocken :fresse: Hab noch son Ding liegen^^

mfg lauder
 
aber ich muss mir doch jetz kein anderes bord kaufen oder ??
also welceh nachteile hat das bord denn?? ist das zu langsam?? also ich kenn mich da garnicht aus^^
 
Nein musste nich wechseln... Das Board arbeitet mit sehr hoher Temperatur oft, es gibt oft Probleme mit Grafikkarten die man installiert (kommt natürlich drauf an welche) weil der Chisatz oft nich passt, es ist ziemlich "abgespeckt"
und dann gibts noch krims krams.... Mein bruder z.B. hat auch noch Probleme mit der soundkarte....

Aber zurück zum allgemeinen Thema den speicher zu erhöhn wird dir nichts bringen... wie schon geschrieben.
 
oke dann muss ich eben bald mal zu karstadt^^ eine kaufen aber was hat er denn mit sound karte?? die ist doch auch on bord
 
Yap. Irgendwas passt dort nicht und hinten am Anschluss kratzt der Sound aber nicht wenn man am Frontpanel anschliesst... ka warum aber kann auch nur bei ihm sein muss ja nich gleich auch bei dir sein . Bloß der Fehler kam erst später.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?