Gutes Wakü case für 420er radiator! Cosmos?

Active member
Hi! wie gesagt suche ein gutes case für neh wakü mit
habe nähmlich ein 420er radiator "3x140mm lüfter"
und nun suche ich was wo ich diesen in den deckel bauen kann!

der radiator ist genau so breit wie ein dvd laufwerk past also auch in den 5 1/4 zoll schacht.

zu den radiator kommt noch ein 400mm agb von ek der da auch reinpassen soll ^^-

ich habe an diesem tower gedacht:


da ich den deckel etwas umbauen müste würde mich interessieren wie der cosmos unter der deckel abdeckung aussieht weil ich da ja sicher einiges ausschneiden müste und verändern.

denke der ein odere andere hat hier im forum ja eins währ echt net wenn mir einer vieleicht nen pic und masse geben könnte wie das daunter aussieht.

oder wenn ihr neh andere lösung wist bin für alles offen ^^.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?