Komisches Problem!!

New member
hallo leute,

habe mein problem gerade schon im far cry forum gepostet,weil ich dachte,oder denke das es an far cry 2 liegt,nun zu meinem seltsamen problem,

als ich ne weile far cry 2 zockte und das spiel dann beendet hatte,sagte der rechner das mein grakatreiber nicht mehr da ist,oder er nicht funktioniert,habe nicht den hotfix drauf.....naja,habe den treiber dann wieder installiert(8.10).........dann hab ich noch ne runde gezockt und das spiel wieder beendet,da kam keine meldung,als ich den rechner neustartete kam das gleiche problem schon wieder,wasn das?!....hatte sowas auch noch nie,und denke das es an far cry 2 liegen muss,da ich sowas vorher nie hatte,kommt erst seitdem ich far cry installt habe!....was kann das sein?....die graka is hoffentlich nicht kaputt?!(radeon 4850)
 
Nein, die Graka ist bestimmt nicht kaputt. Hast Du den Hotfix-Treiber komplett deinstalliert, bevor Du den neuen (alten) Treiber wieder draufgespielt hast? Und hast Du mal im Ereignisprotokoll von Windows nachgeschaut?
 
Arbeitsplatz->rechter Mausklick auf Computer->Verwalten->Ereignisanzeige

Du kannst mal einen anderen Treiber versuchen; aber den alten bitte mit Neustart komplett deinstallieren.

Edit: Kommt das Problem nur bei FC2 vor oder auch bei anderen Spielen?
 
dankeschön,joa ich deinstall den und lass dann immer driver cleaner drüberlaufen;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ACEEventlog Benutzerdef Protokollfehler

Anwendung Anwendungsfehlereinträge

Sicherheit Sicherheitsüberwachungseingang

System Systemfehlereinträge


das ist alles was dort steht!...was immer das auch ist=)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?