Falsche Grafikkarte bekommen

New member
also ich habe heute meine 4870 512mb Graka von asus bekommen und beim auspacken musste ich feststellen, dass sie mir das Modell mit dem goldenen Asus Kühler geschickt haben obwohl ich die mit dem Standardkühler wollte. Nun weiß ich nicht ob ich sie behalten oder zurückgeben soll. Viele sagen, dass der Asus Kühler total laut ist. Ist das wirklich so? Hat jemand die gleiche Karte? Danke schonmal...
 
seh ich auch so, einfach ausprobieren ;) und wenn sie dir nicht gefällt dann einfach zurück schicken :D
 
...ne ne das mach ich nicht. Ich nehm sie nicht aus der Packung, sonst weiß ich nicht ob ich sie noch zurückgeben kann. Dort wo ich sie gekauft habe, sind sie sehr unangenehm was Reklamationen betrifft.

Fest steht, dass ich sie zurückschicke und mir eine von HIS bei e-bug hole. Ich will auf nummer sicher gehen und von HIS hört man allgemein nur gutes. Danke trotzdem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?