Reicht System für DX10/DX10.1 - Vista ?

New member
Tach zusammen...
da ich heute nochmal zur *** fahre und meinen Ram untauschen muss, wollte ich die Gelegenheit beim Schopf packen und Vista Home-Premium 64-Bit kaufen. Jetzt würde ich vorher gerne noch wissen, ob mein System soweit für DX10 bzw. DX10.1 ausreicht da ich im 3dMark06 nicht all zu viele Punkte habe:







1.JPG


Danke schonmal...
Liebe Grüße
BennBond
 
Hallo,

das System reicht locker für Windows Vista. Aber falls du wirklich nur 2 Gigabyte Arbeitsspeicher hast, dann kauf dir mehr. Für 32-Bit brauchst du (optimal) 4 Gigabyte und bei 64-Bit 8 Gigabyte, eventuell auch nur 6.

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?