Probleme bei Installation von N7600GS Silent AGP Grafikkarte

New member
Hallo, ich habe eine Asus N7600GS Silent GRafikkarte und bekomme sie einfach nicht installiert. Habe bereits den Treiber von der Asus Seite runtergeladen, und jede Menge verschiedener Forceware- Treiber. Jedesmal bekomme ich die Meldung, dass das Setup Programm keine Treiber finden konnte, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Anschließend beendet sich das Installationsprogramm. Zuerst hatte ich die alte Graka nur rausgenommen, als ich dann aber in diversen Foren gelsen hab, dass man den alten Treiber zuerst gründlich Deinstallieren muss, habe ich die alte wieder eingebaut und alles Deinstalliert, nochmal mit Driver CLeaner rüber und die letzten Einträge aus der Registry entfernt. Gebracht hat es gar ncihts.
Ich habe jetzt nun auch mein Mainboard geupdatet.
Es ist das ASUS A7V8x-x. Ich habe es nun auf Revision 1012 geupdatet. Aber auch das hat nichts gebracht. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.
Im Gerätemanager ist die Grafikkarte auch nicht angezeigt, sondern nur unter "andere Geräte" ein Videocontroller. Auch Everest erkennt nicht um was für eine Grafikkarte es sich handelt.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die hilfreichen Antworten:)
 
everest erkennt die karte nicht weil es keine treiber gibt ;)

im prinzip hast du alles richtig gemacht, du kannst die neue karte einsetzten und dann die alten treiber deinstallieren, dann mit drivercleaner reste entfernen und dann die neuen installieren, dass die neuen nich erkannt werden ist schon seltsam :confused:
 
so ich habe jetzt meinen pc gezwungen den Treiber für die Geforce 7600GS zu installieren und es scheint zu installieren.
Habe ausgewählt, dass ich die Hardware und den Treiber selber auswählen soll und habe dann den Treiber gewählt, den ich von der ASUS Seite gezogen habe.
Es sieht auch etwas besser aus als mit meienr alten geforce fx 5700.
Aber mich wundert, dass angezeigt wird, dass sie nur 128MB Speicher hat, dabei stand auf der Verpackung 256MB.!?
Weiß jemand wie ich rauskriegen kann, dass sie trotz der gezwungenen Installation die volle Power entfaltet?
Habe nämlich das Gefühl, das CIv 4 keinen Unterschied macht, ob ich es mit der alten, oder der neuen Graka zocke
Außerdem war in der Treiber Liste, die Geforce 7600 Gs zweimal angegeben, ich habe beide ausprobiert aber keinen Unterschied feststellen können.
MFg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?