Suche ähnliches Gehäuse / Abb.

New member
Hey Leute ;)

Also, ich hab bei caseking.de ein sehr schickes gehäuse gefunden, was mir mittlerweile jedoch zu teuer ist! Kennt wer von euch eine alternative zu diesem gehäuse, was ungefähr aussieht wie dieses, oder wenigstens gut aussieht, big tower ist, und ja, billiger??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum einen das Antec Nine Hundred:
und zum anderen auch noch sehr schön und mein Eigen:
Ja ok sind nicht ganz so groß wie dein ausgewähltes antec twelve hundred, aber sind trotzdem noch recht riesig.
Wofür benötigst du so viel Platz? Wakü?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur rein aus stylischen gründen :bigok: Ich sag aufjedenfall danke, das nine hundret spricht mich sehr an ;) Herzlichen dank nochmals!
 
Nichts zu danken.Immer gerne.
Wollte mir auch erst das Nine Hindred kaufen aner habs wegen des damals noch hohen Preises doch gelassen und mir das meines Erachtens nach genauso schicke Coolermaster gekauft.
Kaufst du dir das Antec jetzt?
 
Jap ;) Mein kompletter pc, also meine gewünschte teilen sind eh unter PC-Komplettset zu finden ;) alles noch korrekt, bis auf das netzteil und gehäuse ;)

Mfg
 
Na dann viel Spass damit und flieg nicht weg von den super vielen Lüftern:);)
Kannst ja dann mal n paar Bilder von deinem Pc reinstellen oder davon berichten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?