ATI 4850 oder Nvidea Geforce 9800GTX?

New member
hallo,
da eine neue Graka her muss hätte ich eine frage und zwar welche Graka ist besser bzw. bringt mehr Leistung?
ATI 4850 oder,
Nvidea GEforce 9800GTX

Danke schon mal im Vorraus :bigok:
-haris-
 
Die 9800GTX+ ist schneller als die 4850; doch je mehr Bildverbesserungen (AF+AA) zugeschaltet werden, desto mehr steigt der Vorteil der HD4850:

In dieser Preisklasse würde ich wirklich zu der 4850 raten!
 
Aha ok danke...habe ich mir schon gedacht
Wie sieht eigentlich mit den Treiber Problemen der ATI 4850 aus...bestehen die teilweise immernoch oder ist das Schnee von Gestern??
 
ATI kämpft schon seit, ja... ich würde schon fast sagen Jahrzehnten mit Treiberproblemen.... Das war schon damals bei meiner Rage 128 so... und auch mit dem Einstieg von AMD hat sich scheinbar nichts geändert!
Das is auch für mich der einzige Grund weiterhin Nvidia treu zu bleiben...

Muss fairerweise aber auch dazu sagen, die Treiberprobs der 4xxx Serie hamse schon ganz gut in den Griff bekommen, aber halt immernoch nich so 100%ig wie Nvidia....
Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?