Windows Vista Update Problem

New member
Hallo Leute.

habe meinen Rechner heute seit langem wieder einmal formatiert.
leider funkt. ned alles so wie es soll.
wenn ich das windows vista update fenster aufmache erhalte ich folgende fehlermelung:

fehler:

Code: 80072F8F

( )

habe danach auf den hilfelink geklickt und habe folgende behebungsanleitung erhalten: :wall:



Windows-Updatefehler 80072f8f


Wenn beim Suchen nach Updates der Windows-Updatefehler 80072f8f angezeigt wird, stimmen das Datum und die Uhrzeit des Computers möglicherweise nicht mit dem Datum und der Uhrzeit für den Onlinedienst von Windows Update überein. Das Datum und die Uhrzeit des Computers und des Dienstes müssen nicht identisch sein, wenn die Abweichung zu groß ist, können Sie jedoch nicht nach Updates suchen.

habe dies natürlich sofort gemacht, aber es brachte nichts. erhalte immer noch die selbe fehlermeldung. :confused:
hab sogar nochmal vista neu installiert, da ich dachte es könnte ein fehler bei der installation passiert sein.

google hab ich auch schon gefragt, leider ohne erfolg.

meine hardware könnnt ihr in meiner singatur lesen.

besten dank

lg volc0m
 
hmmm
da gabs doch mal nen registry schlüssel gib mir mal ein paar minuten
dieses prob hatte ich auch nach 2 monaten wars ploetzlich weg
edit:
sorry hab nichts finden können aber versuch ne systemwiederherstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?