Suche Schneideprogramm für komprimierte Musiktracks

New member
Welches Schneideprogramm für bereits komprimierte ( mp3 ) Musiktracks ist sehr zu empfehlen ?

Ich möchte die möglichkeit haben, einen Track anzuhören und an einem bestimmten Punkt ein Index setzen, an dem später geschnitten werden soll.

Ich möchte hinterher Teile wieder zusammen fügen können !

Am Ende wenn es fertig ist, soll es mp3 sein !

( Es darf auch Geld kosten )
 
Also soweit ich es noch in Erinnerung habe, bist du mit ACID (von Sony) gut versorgt.

Hier mal kleiner test bzw. beschreibung mit Bild:

Hab ich früher zum Mixxen genutzt. Sehr geiles und umfangreiches Programm,wenn man damit bisschen umgegangen ist.

MfG
Compiler
 
Compiler schrieb:
Also soweit ich es noch in Erinnerung habe, bist du mit ACID (von Sony) gut versorgt.

Hier mal kleiner test bzw. beschreibung mit Bild:

Hab ich früher zum Mixxen genutzt. Sehr geiles und umfangreiches Programm,wenn man damit bisschen umgegangen ist.

MfG
Compiler

Danke für deine schnelle Antwort, aber gibt es nicht auch etwas günstigeres ? - 299 Euro sind schon ein Hammer !!!
 
Hi Andy,

hmm, ich kenne keines. Versuch erstmal die Trial Version ( 30 Tage frei), das sollte dir auch eventuell ausreichen? Naja aber ich kenne kein anderes, eventuell jemand anders?

mfG
Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?