FPS Probleme

New member
hallo,
habe mir heude far cry 2 geholt,läuft auch super......bloß nach einer gewissen zeit fängt das game so an zu ruckeln das ich das game neustarten muss,dann is alles wieder gut,woran kann das liegen,das prob is auch nur bei far cry 2 so........problem seiten des spiels?!?
 
Adriano hats das selbe Problem mit seiner HD4870. Guck mal im Games Forum im Far Cry 2 Sammelthread....merwürdig.

Haste den aktuellen Treiber der Grafikkarte drauf? Mit welchen Einstellungen spielst du (Auflösung, etc.)
 
is eig egal mit was für einer auflösung ich zocken,im mom zocke ich auf 1280x1024......und der rest eig alles auf hoch,bis auf 3 sachen auf mittel......


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ja,habe den aktuellen treiber drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pc :
Motherboard : 2x Intel Pentium III Xeon, 2333 MHz
Prozessor : Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz 2.34 GHz
Ram : 8192 MB
Festplatte : 698 GB -522 GB noch frei
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 640
Moniter : 27 Zoll

Mein Problem ist, dass bei Spielen wie Gw2 oder WoW meine fps stark sinken (7-15 fps), wenn viele Spieler an einem Ort sind. Meine frage ist ob jemand weiss voran es liegt, weil ein paar Freunde von mir haben einen schlechteren Pc aber keine fps Einbrüche an der selben Stelle.
Wenn jemand weiss voran es liegen könnte wäre ich froh um eine Antwort ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?