PC hackt bei lowgames Warcraft 3

New member
Hallo zusammen habe eine pronlem
ich musste mir einen neuen rechner kaufen weil mein alter einen kurzschluss hatte

jetzt habe ich einen neuen ..
aber i.wie hackt die maus manchmal bei spielen wie wow oder warcraft 3 frozen throne .... muss ich noch was umstellen im bios oder so damit das nicht mehr passiert mein system

Sys:Windows Home Edition Sp2

CPU . Intel Core 2 Quad Q6600

Ram 2x 2048Mb Kingston DDR2

Graka: Nvidia GeForce 9400GT 1024MB PCIe 16x

HDD: 250GB Seagate

DVD-ROM

Board:p4M900T-M2

Habe ich vorrübergehen gekauft um ein bisschen zu zocken und um geld zu sparen für einen besseren

kann es villeicht sein das ich noch im bios umstellen muss damit alles läuft ..
Ich danke euch schonmal im vorraus MFG Street
 
hi streetstyle,
in welchem sinne hakt sie denn?
reagiert sie vielleicht manchmal nicht? hängt das spiel dabei?
kommt das im normalen windows betrieb auch vor oder bei anderen spielen?
oder hast du vielleicht sogar eine funkmaus? dann währe das problem schnell gefunden.
aber dass es am rechner liegt oder man im bios was umstellen muss kann ich mir garnicht vorstellen.
wenn dann liegt es höchstwahrscheinlich an der maus.
 
Ne ab und zu hakt die maus was eig ganz komisch ist deswegen wollte ich mal fragen ob da irgendwas ist ..... ist keine funkmaus ist ne laptop maus die ich an ein human interface angeschlossen habe könnte darein liegen (USB Maus ) bekomme bald eine neue wenn das problem nicht mehr besteht danke ich dir schonmal =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?