Webcam nachrüsten

New member
Hallo,
ich habe das Asus x53ke Notebook ohne Webcam.
Und jetzt will ich wissen ob und wie ich eine Webcam nachrüsten kann.
Vielen dank für die mithilfe
Gruß
DasGurke
 
aber an meinem oberen bildschirmrand ist ein stück, wo 'high qualitiy recorder' drin steht.
kann man des nicht einfach mit der cam ersetzen? weil dieses notebook gibts ja auch mit webcam..
 
Ich denke "high qualitiy recorder" ist sowas wie ein Mirkophon zu Afnahme aber ohne Webcam? Und wie willst du das ersetzten?!
Kannst du mal ein Bild davon machen?
 
ja das ist das microfon. und wenn man asus x53ke bei google eingibt, sieht man auf den bildern auch notebooks mit einer webcam. ich habe mich schon darauf eingestellt, mein display etwas zu zerlegen um eine webcam einzubauen. dann werde ich mich wohl mal von asus beraten lassen müssen, um diese frage zu klären, ob es geht.
 
o_O Also ich würde mir das mit dem Dsiplay zerlgen nochmal gut überlegen..ich glaube nich das ,dass so einach ist..was Spricht den dagegen einfach eine Webcam an den Bildschirmrand zu clipen?

Lg
 
Das Zerlegn dfes BIldschirms ist recht einfach bei allen NOtebooks. Die Schwierigkeit liegt darin, 1. das nicht vorhandene Webcamlochzu bohren und 2. das wieder ordentlich zusammenzubekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?