Everest - Speicherverzögerung 0,0ns ??? HÄ?

New member
Hey, habe meinen rechner soweit fertig zusammengeschraubt und das wichtigste drauf. jetzt wollte ich mit 3DMark06 und Everest mal schauen, was ich so für Werte bekomme (ist noch ALLES auf Standart, selbst der Ram läuft auf 800 obwohl er für 1600 ausgelegt ist...) Beim Everest bin ich bei Lesedurchsatz und Schreibdurchsatz an 3. Stelle (noch ;)) aber bei Speicherverzögerung wird nix angezeigt.

Wieso?


123.JPG


Liebe Grüße

edit:
und was hat das mit dem "PIII Xeon" auf sich? ich hab an Intel...Duo 4800 ?
 
Oh Menno, wie wäre es denn mal auf eine aktuelle Everest Version zu wechseln?
Everest Home ist völlig veraltet und kommt mit etlichen Systemen gar nicht mehr klar.
Hier eine neuere Trial-Version:

Zwar in der Funktion eingeschränkt, aber dennoch ausreichend nutzbar.
Ansonsten PCWizard2008, gibt es free als Vollversion...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?