Wii an Router - PC Bluescreen

New member
Hi Leuts!

Ich habe folgendes prob

Sobald ich von meiner Wii das lankabel in meinen Router reinstecke und ich dann meinen pc neustarte kommt bei mir immer ein bluescreen, wo was mit physikalischen fehler steht.
Wenn ich nicht neustarte oder herunterfahre passiert nix aber sobald ich dann mal neustarte kommt beim hochfahren nen bluescreen.

Musste deswegen auch schon 2x formatieren, weil es keinen anderen weg gab um den weg zu bekommen.


Was kann ich da jetzte dagegen machen?
 
Generell gefragt
was hat eine Wii mit dem PC zu tun?!

wenn es wirklich an dem kabel liegt würd ich vorschlagen
entweder beim neustarten aus dem Router das Wii Lankabel raus
oder aus dem PC das kabel
das sollte eigenlich das Problem beheben
wenn nicht wäre es gut wenn du den STOP code des Bluescreens aufschreiben könntest ;)
 
Wie genau meinste das mit den Kabel?

Wenn ich ja ausn PC das kabel rausmache habe ich kein inet mehr. Mein vater seins und mein lan stecken ja auch im router drine, die funzen auch perfekt, nur immer wenn ich den wii lan am router anschliesen will kommt der fehler.

Leider weis ich den Stopcode nicht mehr, das ist das blöde.

Müsste erst wieder das kabel anstecken, aber das will ich ja vermeiden, da ich sonst wieder neu machen muss.

Hilft vllt den router zu resseten?
 
also das würd ich so weit wie es geht vermeiden
alle einstellungen würden verloren gehen
aber das Internet müsste doch wiederkomenn sobald du das Kabel wieder eingesteckt hast?!
 
Also ich hab den router mal vom strom getrennt, dann paar minuten gewartet und wieder angeschlossen. Dann hat er wieder das DSL gesucht.

Sobald er es gefunden hatte ging auch das inet am PC aber ich trau mich halt ne den wii lan stecker reinzustecken, weil will ne schon wieder formatieren
 
Er meint, du sollst NUR die Wii an den Router anschließen, die Computer nicht. Später kannst du ja die Wii wieder abschließen und den Computer wieder anschließen.
-
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??
 
Genau so mein ich das ;)
beim starten des PC's den Lan stecker draußen lassen
Dann wenn er an ist und ohne Bluescreen läuft Lan stecker wieder rein und warten bis er wieder zum Internet verbindet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?