Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wii an Router - PC Bluescreen

  1. #1
    Jin Schaut sich um
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Wii an Router - PC Bluescreen


    Hi Leuts!

    Ich habe folgendes prob

    Sobald ich von meiner Wii das lankabel in meinen Router reinstecke und ich dann meinen pc neustarte kommt bei mir immer ein bluescreen, wo was mit physikalischen fehler steht.
    Wenn ich nicht neustarte oder herunterfahre passiert nix aber sobald ich dann mal neustarte kommt beim hochfahren nen bluescreen.

    Musste deswegen auch schon 2x formatieren, weil es keinen anderen weg gab um den weg zu bekommen.


    Was kann ich da jetzte dagegen machen?

  2. #2
    Avatar von Icke
    Icke PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    854
    Danksagungen
    35

    Standard

    Generell gefragt
    was hat eine Wii mit dem PC zu tun?!

    wenn es wirklich an dem kabel liegt würd ich vorschlagen
    entweder beim neustarten aus dem Router das Wii Lankabel raus
    oder aus dem PC das kabel
    das sollte eigenlich das Problem beheben
    wenn nicht wäre es gut wenn du den STOP code des Bluescreens aufschreiben könntest

  3. #3
    Jin Schaut sich um
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Wie genau meinste das mit den Kabel?

    Wenn ich ja ausn PC das kabel rausmache habe ich kein inet mehr. Mein vater seins und mein lan stecken ja auch im router drine, die funzen auch perfekt, nur immer wenn ich den wii lan am router anschliesen will kommt der fehler.

    Leider weis ich den Stopcode nicht mehr, das ist das blöde.

    Müsste erst wieder das kabel anstecken, aber das will ich ja vermeiden, da ich sonst wieder neu machen muss.

    Hilft vllt den router zu resseten?

  4. #4
    Avatar von Icke
    Icke PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    854
    Danksagungen
    35

    Standard

    also das würd ich so weit wie es geht vermeiden
    alle einstellungen würden verloren gehen
    aber das Internet müsste doch wiederkomenn sobald du das Kabel wieder eingesteckt hast?!

  5. #5
    Jin Schaut sich um
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also ich hab den router mal vom strom getrennt, dann paar minuten gewartet und wieder angeschlossen. Dann hat er wieder das DSL gesucht.

    Sobald er es gefunden hatte ging auch das inet am PC aber ich trau mich halt ne den wii lan stecker reinzustecken, weil will ne schon wieder formatieren

  6. #6
    Avatar von SoftAir Booster
    SoftAir Booster Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    1.831
    Danksagungen
    117

    Standard

    Er meint, du sollst NUR die Wii an den Router anschließen, die Computer nicht. Später kannst du ja die Wii wieder abschließen und den Computer wieder anschließen.
    -
    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??

  7. #7
    Avatar von Icke
    Icke PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    854
    Danksagungen
    35

    Standard

    Genau so mein ich das
    beim starten des PC's den Lan stecker draußen lassen
    Dann wenn er an ist und ohne Bluescreen läuft Lan stecker wieder rein und warten bis er wieder zum Internet verbindet

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Router AVM 7270 wie mit PC verbinden
    Von allian13 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 17:10
  2. Pc stürzt ab (Bluescreen)
    Von Gt-Kingz im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 23:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 13:51
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 11:13
  5. Neuer PC... nur leider mit Bluescreen
    Von FatherGod im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 22:23
  6. Bluescreen mit Hieroglyphen - PC startet neu
    Von TK1 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:32
  7. PC spinnt, alle furz lang Bluescreen
    Von Lesephant im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 20:02
  8. Der Duden....
    Von Killerkeks im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 05:40

Stichworte