Pc zum Gamen Gut oder schlecht

New member
Also habe ma ne frage wie ist mein system zum gamen ..spiele wie .. crysis , assasins creed nfsps z.b

Mein system

CPU. Intel Core 2 Quad Q6600

Ram:2x Kingston 2048Mb pc 667

Graka:Nvidia Geforce 9400 Gt Pcie 16x 1024MB

Mainboard: P4m900T-M2

HDD: 250GB Seagate

500W Netzteil

Bitte um meinungen danke :D
 
die genannten spiele kannst du vergessen mit der Grafikkarte.
RAM is au sch....
Mainboard auch...
Netzteil wahrscheinlich auch...
das einzige was gut is is die CPU und Platte.
 
Die wird besser sein... du wirst allerdings auch damit aufgrund des etwas mager ausgefallenem Speicher keine besonders Hohen Auflösungen fahren können.....
 
Also Need for Speed Pro Street wird damit laufen können. Doch so toll ist das Spiel am Ende dann auch nicht. Habe es nicht mal durchgespielt. :) Assasins Creed könnte auch auf Mittel laufen. Doch Crysis... :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?