Gute 90er und gute 120er gesucht!

New member
Hallihallo hier bin ich wieder :D.
Wie der Titel sagt suche ich 4 neue Lüfter vorne 2 120er, hinten 2 92er.
Die zwei 120er sollten grün leuchten, dazu noch leise und guten Luftdurchzug.
Mich macht Krach aggro :fuchtel: (<----- sau geiler Smiley). Die 92er sollten leise sein, leuchten ist nicht sooo wichtig, wär aber auch nett, Preis geht vor :) (ich meine wir brauchen einen Zwinker-Smiley ;D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben einen "Zwinkersmiley" ;)
Als 120er empfehle ich dir Nanoxias.
Schau dir mal die FX1200 an. ;)
Sind auch Grün, nur leuchten tun sie nicht. Sehen aber trotzdem geil aus, und sind Leistungsmäßig mit das beste was du bekommen kannst.

Die FX2000 habe ich verbaut, Etwas lauter wenn man sie aufdreht, aber immernoch ertragbar.
 
hmmm....... Das leuchten der Front 120er ist mir sehr wichtig weil ich bei meinem CS 601 ein Lochblech vorne gemacht habe, wenn die Lüfter da durch leuchten würden sehe es bestimmt geil aus ^.^
 
Die Lösung heisst 2-3 Kathoden ins Case. ;)
Hab ich auch, dadurch leuchtet das Grün der Nanoxias richtig geil. :)
 
Hm...... muss anscheinend mein Case wechseln, da mein Vater net bereit ist am meinem CS-601 rumzusägen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?