Möchte mir gerne einen pc zusammenstellen brauche eure hilfe

New member
Hallo,

ich möchte mir einen neuen pc zusammenstellen.
folgende komponenten habe ich bereits:

Kühler: Skythe Ninja2 mini
Zwei DVD-Laufwerke
eine 160GB Festplatte

Die laufwerke und die festplatte haben keinen Sata anschluss sondern IDE.

ich habe mir auch schon Komponenten rausgesucht:

prozessor: Q6600
Ram:
GPU:
Netzteil:

Nur beim mainboard bein ich mir unsicher ich brauche ein mainboard mit zwei IDE Anschlüssen und habe mir überlegt mir das p5n-e sli zu kaufen ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen köntet und mir auch sagen würdet wie ihr meine auswahl findet oder ob ihr bessere vorschläge habt

mfg nmartens2
 
die graka ist mist, sry wenn ich das so sage aber mit einer hd4670/hd3850 hast du deutlich mehr power und liegst nur knapp über dem preis !
 
KoH hat Recht, hol die eine gescheite Grafikkarte. Z.B. hier. Die kostet zwar 3 Euro mehr hat aber um einiges mehr Leistung. Und 3 Euro sind auch nicht die Welt...:D
 
JA ich habe max 380-400€ zur verfügung.
ich werde wahrscheinlich euern rat befolgen und wegen dem mainboard welches würdet ihr mir da emphelen
??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?