Von MDT zu OCZ-Speicher sinnvoll?

O
Guest
Im Moment habe ich den Ram hier:


Nen Kumpel würde mir im Tausch + 10 Euro den hier bieten:


Wäre das sinnvoll?

Wie Sinnvoll ist es einfach beide parallel (also insg. 4GB) laufen zu lassen?
Würde ich etwas davon merken?
 
Den Unterschied wirst du nicht merken, gerade bei einem Intel System ist es zu vernachlässigen ob CL4 oder CL5.
Ich persönlich halte nicht viel davon, verschiedene Speicher parallel zu betreiben, laufen würde das wohl, aber für Stabilität würde ich nicht garantieren.
 
Also meinst du weder der Tausch noch sie zusammen parallel laufen zu lassen macht Sinn.
 
Es sind beides DDR800 und die Bandbreite ist bei den Core 2 wichtig, weniger die CL. Sehe grad, die OCZ sind auch keine echten CL4 ;)

Wenn du übertakten willst, werden die OCZ - vermutlich - höher gehen, dafür gibt es ja aber auch Ram-Teiler. Im normalen Betrieb keine Unterschiede zwischen den beiden.
Und zusammen laufen lassen kann immer zu Instabilitäten führen, sind vermutlich verschiedene Chips verbaut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?