Preisoffensive bei Intel Diskussion

Kommentare-Dealer
Eine von anscheinend mehreren kommenden Preissenkungen läutet das Kommen der neuen Prozessoren ein. Um für die kommenden Prozessoren die Preise frei zu machen, hat Intel eine Preissenkung durchgeführt. So bekommen Großabnehmer den kleinsten Penryn Quad-Core, den Q8200 (getaktet mit 2,33 GHz), für 193 US-Dollar zu 1000er-Stückzahlen. Diese Preissenkung entspricht 14%, damit hat er den alten Preis des ersten Quad-Core (Q6600, 2,4 GHz). Dieser ist nun 5% günstiger geworden und für 183$ erhältlich....

Intel-Banner-1.jpg


Weiterlesen: Preisoffensive bei Intel
 
Also trotz der Geschichte mit dem Dollar werden die Preise fallen, weil diese für EU inzwischen scheinbar auch angepasst werden. Der Euro wird hoffentlich auch endlich stärker. Die Prozente lassen sich denke ich auch merkbar auf DE übertragen, warten wir ab. Es ist ja immer so, dass bei neuem Launch Preise für ältere Modelle fallen. Am 3. November wird die NDA von Intel teils aufgelöst, wonach Benches, Bilder und erste Infos fließen werden und am 16. Nov ist Launch ganz offiziell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?