Computer als W-Lan-Internet-Host in lokalem Netzwerk

New member
Hallo,

ich möchte über meinen Computer, der mittels W-Lan über einem Router im Internet ist, von anderen Computern aus, die im lokalen Netzwerk sind, ins Internet gehen. Ich habe schon viele Dinge über Google gesucht und befolgt, wie z.B. Netzwerkkarte und W-Lan-Stick überbrücken, oder den Stick freigeben. Doch sobald ich den Stick freigebe, kommt gar keiner ins Internet, sogar ich nicht mehr. Die Verbindung besteht dabei aber angeblich weiter.
Ich habe auch schon die IP-Adresse des Routers (D-Link DI-524) geändert, sodass kein Rechner (und auch der Router nicht) die selbe IP-Adresse hatte. Wenn ich bei einem anderen Rechner auf "IP-Adresse automatisch beziehen" gestellt habe, hat das auch nichts gebracht.
Ich benutze Windows Vista Home Premium.

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?