Nach 5 Sekunden aus

New member
Hallo zusammen,
wenn ich meinen PC einschalte, läuft der Lüfter (Mainboard & Netzteil) ca 5 Sekunden - dann ist die Kiste wieder aus.
Kennt jemand das Phänomen? Hat evtl. das Netzteil eine Macke?

Danke für die Antworten
zx81hw
 
Hast du sonst irgendwie im oder am Rechner zumgespielt? Von allein kommt sowas nicht, kannste keinem erzählen.
 
Ich habe seit der Installation von XP nichts mehr im Bios gemacht. Wenn alles gut läuft - was soll ich dort?

was meinst du mit seit der installation, hast du davor was verstellt ?

ansonsten bios batterie mal für ne minute rausnehmen und dann nochmal versuchen ;)
 
was meinst du mit seit der installation, hast du davor was verstellt ?
Ich habe deaktiviert: boot von CD, boot aus dem Netz. Das ist doch alles banal.

ansonsten bios batterie mal für ne minute rausnehmen und dann nochmal versuchen ;)

Ich kann das mal machen, würde mich aber insgesamt nicht so aufs Bios einschießen. Ich denke, es ist ein Hardwareproblem - deshalb auch dieses Forum.
Meine Frage war auch, ob jemand das Phänomen kennt.
 
erstmal würde mich interessieren ob danach dein pc bootet ;)
wielange lief denn alles normal ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?