Probleme mit Radeon 4850?!

New member
Hallo ich bins mal wieder,

und zwar habe ich seid 2 Tagen ein prob das wie folgt aussieht:

aus heiterem Himmel Himmel wird der desktop schwaz und kommt folgende meldung:Aus Spezifikationf 75.9khz/95hz.....kann dann auch nix machen ausser pc neu starten,bis es dann wieder kommt=(......

Danke im vorraus für eure hilfe
 
wie ist denn die volle fehlermeldung ?

so wie´s jetzt ausschaut könnte die herz rate deine monitors vllt der graka nicht schmecken (erahnt)
 
alle bekommen sie hier ne antwort....nur ich nicht.....naja,seitdem ich meine radeon 4850 habe,bekomme ich irgendwie nur komische meldungen:D......naja wenn mir abe rkeiner helfen kann,versuch ich es vllt mal in einem anderen forum?!:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ah,da hat jemand geantwortet=)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und...das ist die volle fehlermeldung.....!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
.....naja,seitdem ich meine radeon 4850 habe,bekomme ich irgendwie nur komische meldungen:D......

wie wäre es mit nem sprachkrus deiner graka :rulez: ^^

das soll die volle fehlermeldung sein, hmm:hmm:

ich denke jetzt kannste nur hoffen das invalid und co. hier drüber stolpern die haben da sicher mehr ahnung als ich ;)
 
lol,ja ich schicke meine graka zu einem sprachkurs:D....man,seitdem ich diese graka habe hab ich nur noch komische fehlermeldungen......erst kann ich am rechner plötzlich nix machen wo son komisches piepen kommt,es ist kein virus!!und wo dann sonne komische fehlermeldung kommt die hier auch keiner versteht und nu auch noch das,grrr....solangsam mag ich meine graka nicht mehr:mad:
 
vllt versuchst du nochmal alle treiber neu aufzusetzen vllt hilft es ;) ansonsten testet du ältere treiber ;)
 
hm....wie sieht es eig aus,ich möchte eig mal mein chipsatz updaten,weiß nur nich wie es geht:(.....habe das M2V-MX......wäre dankbar wenn du mir helfen könntest,mir irgendwie nen link schickst wo ich ihn downloaden kann,finde irgendwie nix!!
 
chipsatz updaten ?

also der chipsatz ist fest auf dem motherboard drauf, da gibts leider nichts zum downloaden :( sonst hätte ich mir schon längst einen 790ultra chipsatz
damit ich einen phenom X4 9950 nutzen könnte :D
 
wäre zwar off topic aber pcm wäre nicht pcm wenn das jetzt geclosed würde:

ich selber habe da auch keine ahunung aber ich habe mal von gandalf nen text kopiert vllt verstehst du es ;)

haste nen USB Stick?
wenn ja dann formatier den auf das format Fat32 (probier erst so aus ohne auf das Format Fat32 zu formatieren), dann kannste auch den zum flashen nehmen, jedenfalls bei den Gigabyte boards. jedoch sollte das auch bei Asus und anderen Firmen auch gehen.
bei mir war es so das ich das neue Bios erst entpacken musste und zwar auf den USB Stick, dann habe ich im bios das Biosupdate gemacht. bei mir gibts extra en programm namens Q Flash. das läut im bios und man muss nicht unter Windows flashen. weil da passieren viel öfters Fehler und Abstürtze und damit kann man sich das Bios zerschießen. das Programm gibts bei meinem Board, obs bei dir auch sowas gibt musste im handbuch lesen. es sollte aber sowas geben. dann installierste über den USB Stick das bios. und dann isses fertig. würde nur beim nächsten neustart die "optimized settings" laden.

mfg

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?