Windows "ablaufzeit" zurücksetzen !?

New member
Hallo zusammen,

mein Kumpel wollte Windows neu installieren weil er vergessen hat nach 30 Tagen den Code einzugebe. Nun gut neu Starten Disk rein und installuieren ... das Problem ist jetzt das die CD nicht erkannt wird ... wieos auch immer Bootreihenfolge ist richtig eingestellt.

Wenn er jetzt noch einmal über Windows in den Arbeitsplatz kommen würde und dadrüber installieren könnte wäre das Problem gelöst. Ich habe es auch mal iwie hinbekommen aber ich weis nicht mehr wie.

m.f.g.

gsg9man
 
Welches isses denn?

Bei Xp kommt da glaub ich das Fenster zum aktivieren, da gibts dann unten nen Button "Key ändern", unter dem kannst dann den neuen eingeben. Ob das bei Vista noch genauso is, kann ich dir leider net sagen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?