Meine Sig

Active member
Meine neue Signatur:

banner.jpg


=P Ich find se doll^^
 
Hi Keks,

ich habe die shcon gesehn. Die effekte find ich teilweise gut, besonders der linke Rand! Die Schrift mag ich nicht so gern, schwer zu lesen, teilweise. Und sonst ist es echt nice. 7/10 von mir.

Grüße,
Boelf2k
 
Ich find den Font hammergeil =P aber das ist Geschmackssache!
Und das verwischte find ich, wirkt etwas träumerisch
und lässt den Banner runder aussehen!
Was meint ihr?
Greez
Keks
 
sieht ganz gut aus , hab nur den font leider selbst zu oft genutzt ^^ deshlab magsch ihn net

style is geil würd nur die weisse transpifläche unter der schrift bis zum rechten rand verlängern

als *.png speichern damit man das weisse drumherum nich mehr sieht

7.5/100

solong
 
Wenn ich das als .png speichere, ist es dann transparent??
Sry hab mit transparenten Bildern noch nich viel gemacht
 
Ja, wenn du es als transparentes Gif oder PNG speicherst, werden fast alle Browser die transparenten Flächen auch transparent anzeigen.

Mir gefällt die Schriftart, aber die Signatur spricht mich nicht besonders an. Und dein Keks ist ein wenig zu groß ;)

lG
Compiler
 
oO
Aber ich habe den Hintergrund des Banners weiß gemcht, wenn ich es nun als .png speichere, macht er dann aus dem weißen transparentes??

UPDATE
*gg* habs gecheckt
hier eins ohne Rand
banner.png


@compiler
Wie kann ich denn den KeKs (animiertes GIF) resizen?
Also mit IrfanView gehts nicht.

UPDATE
Ich habe mal schnell einen neuen Avatar gebastelt!
Ich find ihn schigg^^ :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?