DVD Laufwerk verschwindet nach einer Weile

New member
Hi,
ich hoffe dass ihr mir bestimmt weiter helfen könnt.
Folgendes Problem:
Mein DVD-Laufwerk am Laptop wird anzeigt nach Neustart. Aber nach einer Weile manchmal 10 Min manchmal 30 min.
Wenn ich neustarte dann ist es wieder da aber wie gesagt verschwindet wieder.
Was ich bisher getan habe ist :
Alcohol 120% installiert und wieder deinstalliert auch von Registry
die beiden Einträge Uppfiler & Lowerfilter gelöscht
LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Cl ass\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Ohne Erfolg :(

danke
 
Klingt vllt. jetzt blöde aber hast du das Laufwerk schonmal ausgebaut und geschaut, ob die Kontakte hinten richtig "sitzen". An einem alten Laptop im Geschäft hatte ich das Problem, dass durch die Bewegung des Notebooks das Laufwerk "rausgerutscht" ist.
 
danke für deine Antwort. Ich hab weder Einstellungen vorgenommen noch ausgebaut oder sowas gemacht. Ich glaub es liegt an der Alcohol SW. Aber ich hab alles deinstalliert auch von Registry weg. Trotzdem ist das Prob noch da :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?