4 x USB geht nicht mehr

New member
Hallo,

seit gestern gehen meine hinteren 4 USB slots nicht mehr. Ich habe nix geändert und auch keine Software installiet oder ähnliches.
Virenprogramm habe ich schon laufen lassen aber es ist alles clean soweit.

Ich habe versucht die USB Controller im Gerätemanager (XP hab ich) zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Dann habe ich auch einzelne USB Controller deinstalliert und mit meiner Treiber CD wieder installiert. AUch das hat nix gebracht. Sie scheinen aber Strom zu haben weil bei meinem USB Stick leuchtet das Lämpchen. Auch im BIOS stimmt alles - hab da auch geschaut.

Wenn ich etwas reinstecke erscheint die Meldung: USB wurde erkannt und dann kommt gleich USB Software wurde nicht korrekt installiert. Oder sowas in der Form.

Ich finde für mein Motherboard: Nvidia MCP 68 auch keine USB treiber unter google - weiß da jemand neue Treiber und wo die sind?

Danke euch für Ratschläge und Hilfe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe auch 2 Front USBs und die gehen auch!

Übrigens habe ich XP Prof. und auch den SP 2 drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?