Bei Videoaufnahme mir FRaps Lagg - Graka etwa zu schwach??!

New member
Hi,

Ich spiele GTA SA auf hoch mit AA auf 3.
Wenn ich jetzt mit Fraps ein Video aufnehmen möchte dann läuft das Spiel in Zeitlupe ab..es laggt total..sobald ich die Videoaufnahme beende läuft es absolut flüssig...
Fraps sagt mir allerdings das ich bei GTA 20-25fps habe..is doch eigentlich auch nicht so viel oder..Obwohl meine Graka doch mehr als ausreichend für GTA ist..

Asus P5N32-E SLI Plus
Core Duo E4500 2x2,2 Ghz
2 gb DDr 2ram
300 gb sata2 platte
320 mb grafik geforce 8800 gts
20 fach DVD brenner LG
550 watt netzteil
Wasserkühlung

Lg
 
Wieviel FPS hast du bei Fraps (Für die Aufnahme) eingestellt? Wenn diese niedrig sind, sinken auch die FPS, die angezeigt werden.
 
Hey, Danke daran hats gelegen. Bei Aufnahme waren nur 10 FPS eingestellt..Habe sie jetzt auf 30 Gestellt und nun läufts flüssig..Danke :=)
 
Aber ich hab jetzt noch ne andre Frage wegen Fraps^^
Wenn ich das aufgenommene Video abspiele wird immer nur oben Links die Ecke,vergrößert angezeigt..Liegt das auch an den Einstellungen von Fraps,oder wie?
 
Du kannst glaub ich nur eine Auflösung von 640x480 aufnehmen.
Oder musst es erst umstellen. Kann auch sein dass das umstellen nur geht wenn man die Vollversion kauft.
 
Ähhm naja ich hab die alte Fraps version die Fraps19D..bei der kann man unendlich lange aufnehmen und die is trotzdem kostenlos downloadbar z.b. bei Chip oder so..^^
 
Wahrscheinlich hat Heimdall recht, sonst würde sich ja jeder die alte Version holen und nichts bezahlen.
Ist auch mies, 30 € für ein paar Videos.
Ich hab 2.7.4, nach 15 sek ist Schluss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?