MyBook World Edition Festplatte intern verwenden

New member
hallo,

ich habe eine frage: wie kann ich die wdc von dem myboook (500gb) intern verwenden? ich habe die festplatte per mionet nicht mehr gefunden und sie nun in den eingebaut. allerdings kann ich diese nicht lesen (also ich finde sie unter arbeitsplatz nicht). laut partition magic 8.0 hat diese ein dateisystem "FD". ich wollte jetz wissen wie ich an die auf der festplatte befindlichen daten komme (wenn diese noch drauf sein sollten).
kann mir da jemand weiterhelfen?

ich danke schon mal für antworten.

MfG
SecretOssi
 
Also FD kenne ich leider nicht. Hast du schonmal probiert mit einer Linux LiveCD zum Bleistift zu booten?
 
also ich hab die hdd nochma ins gehäuse eingebaut und nochma resetet. im mionet sehe ich sie zwar wieder, aaaber es heist immer so schön "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen". habe auch schon paar stunden gegooglet und bei den FAQ´s auf der wdc HP geschaut aber nichts gefunden was mir ein schritt weitergeholfen hätte. ich kann zumindest die ordner im mionet sehen wenn ich sie für andere freigeben wollen würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
95

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?