Neue Benchmarks zu Intel Core-i7-Bloomfields Diskussion

Kommentare-Dealer
Erst vor kurzen berichteten wir über erste Benchmarks der chinesischen Kollegen von Coolaler mit dem Intel Core-i7-965 XE Flaggschiff. Mittlerweile wurden zahlreiche weitere Benchmarks zu den kommenden Bloomfield Prozessoren mit dem Core i7-940 und Core i7-920 veröffentlicht. Unter Anderem sind derzeit kurze Firstlooks von IT.OC, PConline, Coolaler und xfastet dot com im Netz erschienen. Wie gegenüber Techarpist außerdem bestätigt wurde, handelt es sich bei dem weltweiten Launchtermin nun definitiv um den 17. November 2008.

Erstmals sind knapp einen Monat vor dem Release auch übertaktete Modelle zum Vorschein gekommen. In den Foren von Coolaler konnte ein Intel Core-i7-965 XE Engineering Sample auf eine Taktfrequenz von 4021MHz bei 1,480 Volt overclocked werden. Hingegen benötigte ein [...]

Weiterlesen: Neue Benchmarks zu Intel Core-i7-Bloomfields
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?