Geforce 8400

New member
Hallo,
ich wollte mal fragen ob eine Geforce 8400 mit 128 mb shader 3 fähig ist, und ob ich damit auch noch CoD 5 spielen könnte, dabei ist es mir egal ob ich es nur auf low spielen kann.
 
Ja kannst du die Karte hat shadermoddel 4

Laufen sollte es auch, wenn auch wie du gesagt hast auf den geringsten einstellungen.
 
Nicht mehr war früher mal als Vista neu war und die Treiber noch nich ausgereift.

Die 8400er ist nunmal keine Gaming karte eine 9800GT bze HD4850 würden da ganz anders ausehen die sind so zwischen 120 und 150 Euro zu haben.

Man müsste eben schaun, wie dieses zu dem Rest des PC´s passen.
 
naja also freiwillig solltest du damit lieber nicht spielen
kauf dir leiber eine vernünftige karte damit das spiel auch gut aussieht dafür ist es schließlich gemacht
und ne 8400 ist eigentlich für kein spiel geeignet is wie schon gesagt ne office karte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?