Problem mit Logitech Z-5500 SoundSystem!

New member
Hi, ein Freund von mir hat das Logitech z-5500 Soundsystem ca. 3 Jahre.
Problem ist das jetzt der Panel eingegangen ist, da es ohne Panel nicht möglich wäre einen Sound wiederzugeben.

Hat wer bzw. kennt wer einen Ersatzteilhändler wo solche funktionsfähigen Teile zum Verkauf stehen???
 
Hehe,
gehts eventuell etwas aussagekräftiger?

Mal abgesehen davon, das es das Panel ist, kann mit der Formulierung 'eingegangen' wohl außer mir, der gar nicht mal so unbedeutende Rest der Community, sicher nicht so viel anfangen.
Allgemein wird dieser Terminus eher für Pflanzen und in wenigen Fällen auch für Tiere, wenn sie trotz menschlicher Anstrengung ihr Leben beendeten, genutzt.

Wenn Du hier Hilfe erwartest, solltest Du schon mal so genau wie möglich beschreiben, was nicht mehr funktioniert.
Natürlich kann etwas verständlich geschilderte Ursachenforschung durchaus nützlich sein.

Was wir unbedingt wissen müssen, ist um welches Panel es sich hier überhaupt handelt.
Ist es das Front-Audio-Panel des Rechners? Ist Dir das 'Bedienpanel' des Boxensystems, ... mit Steuergerät oder Steureelement besser beschrieben, kaputt gegangen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?