PC startet nicht.

New member
Hallo

Habe folgendes Problem.

Ich starte meinen PC.
Alles bekommt Strom (Lüfter, Festplatten, Mainboardlüfter, Wasserkühlung,... - alles läuft).
Nur mein Monitor bleibt dunkel und es fehlt das typische piepen vom Bios.
Der Monitor ist aber nicht defekt.
Nur es passiert nix weiter. Es wird nicht mal die CPU, Arbeitsspeicher oder sonst was angezeigt.
Daher dachte ich, das es das Mainboard sein.
Kaufte mir ein neues und baute alle Komponenten wieder ordentlich ein.
Startete PC. Er ging auch kurz an mit der Aufforderung, ins Bios zu gehen
wegen falschen Einstellungen der CPU.
Machte dies dann, aber kam nicht weit. PC hängte sich nach dem 2ten Untermenu auf.
Nach Neustart dann wieder das alte Problem. Nix geht mehr.
Daher kaufte ich ne neue CPU (C2D Quad 4x2,66GHz), da ich dachte, das eventuell die einen weg hatte.
Falsch gedacht. Nix ging.
Also neues Netzteil besorgt und eingebaut. Passierte dennoch nix.
Als nächstes tauschte ich die Grafikkarte (Billigmodel ohne extra Strom),
aber es passierte immer noch nix.
Arbeitsspeicher lies ich bei nem Kumpel überprüfen bzw. einbauen.
Der funktionierte.
Hatte auch mal seinen funktionstüchtigen eingesetzt.
Passierte aber immer noch nix.

Da ich jetzt echt am verzweifeln bin, bitte ich um eure Hilfe, was es denn sein könnte, das der PC einfach nichts macht.


Vielen Dank euch allen!!!!!!!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?